aufstehen fragt Sahra

Die Angestellten in Krankenhäusern, Pflegeheimen oder Supermärkten sind diejenigen, die für die Gemeinschaft während der Pandemie durchgehalten haben. Doch für viele ist von der angeblichen Wertschätzung ihrer Arbeit kaum Konkretes zu spüren.

Ging es bei der Verteilung der Corona-Hilfen um den Markt oder um den Menschen? Diese Frage wird an Sahra Wagenknecht gestellt und damit unsere neue Videoreihe eröffnet. Hier kommen ihre Antworten.

Klicke auf das Bild, um die erste Folge von „aufstehen fragt Sahra“ zu sehen!


Das Superwahljahr 2021 soll auch ein super aufstehen-Jahr werden. In die politischen Debatten und Prozesse, die auf uns zukommen, wollen wir uns einmischen! Und in diesem Sinne wollen wir politische Inhalte lebendig und auch systematisch erarbeiten und erstreiten.

Dafür gibt es jetzt ein neues, bundesweites Angebot an alle Aufsteherinnen und Aufsteher: „Themenräume“. Hier die Übersicht: www.aufstehen.de/web/themenraeume

 

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close